Maiausflug zum Zwinger "vom Safir"

Am 30.04. war es soweit. Ein Ausflug zum Zwinger "vom Safir" stand auf dem Programm. Außer Sandra und mir waren unsere Freunde, die Emmis, mit von der Partie. Am Abend angekommen durften wir dann die Welpen knuddeln. Später ging es dann zum Schlemmen in die Stammkneipe von Tanja und Klaus. Es blieb aber nicht nur beim Essen, nein es wurde auch kräftig nachgespült (ich als Fahrer natürlich nicht). Um 4.30 Uhr brachen wir dann ab und gingen schlafen. Tanja konnte gleich ihre Welpen versorgen, denn wegen einer Stunde ist das Hinlegen nur Zeitverschwendung. Meine Nacht war dann um 7.30 Uhr auch wieder zu Ende, denn unsere Hunde wollten ja auch mal raus. Nach dem Frühstück gingen wir wieder zu den "G´s vom Safir". Am Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg, denn am nächsten Tag mussten Sandra und ich schon wieder um 4.00 Uhr aufstehen, weil die Landesmeisterschaft FH auf dem Programm stand. Im Auto war es richtig ruhig, einige schienen noch etwas Schlaf zu brauchten.

Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch von Tanja und Klaus!